Mentoren treffen sich im TZL Lübeck
Am 19.08.2025 trafen sich die Mentoren zu einer Konferenz im Technologie Zentrum in Lübeck. Wieder einmal standen interessante Themen auf der Agenda.
Nach der Begrüßung durch den Vorstand Werner Prühs, stellte Barbara Eichhammer das TZL und seine verschiedenen Angebote vor.
Ein besonderer Fokus lag dabei auf dem Start-up Programm Gateway49. Gateway49 ist nicht …




