21. Juli 2021

Ehrenvorsitzender wird 80. Herzlichen Glückwunsch!


Dr. Gert Lang-Lendorff ist seit 2016 Ehrenvorsitzender des Vereins Mentoren für Unternehmen in Schleswig-Holstein. Am 21.7.  hatte er  runden Geburtstag. Der jung gebliebene, begnadete Netzwerker ist bis heute ein sehr geschätzter Gesprächspartner des Vorstands und vieler Mandanten.
Der ehemalige Vorstands-vorsitzende der Datenzentrale Schleswig-Holstein trat den Mentoren 2003 bei. Seit 2005 übernahm er in verschiedenen Ehrenämtern Verantwortung für den Verein, zuletzt von 2010 bis 2015 als 1. Vorsitzender.
„Wir lieben seine trockenen glasklaren Analysen, seinen feinen, manchmal sarkastischem Humor und bewundern seine großartige Kontaktfreudigkeit. Mir persönlich ist er stets ein geschätzter Ratgeber, den ich nicht missen möchte“, sagt Dorothee Thomanek, die 1. Vorsitzende.
Neben seiner Tätigkeit bei den Mentoren ist Dr. Gert Lang-Lendorff Vorstand des 1989 gegründeten Kieler Kunstvereins „Verein der Kunstfreunde e.V. multiple art“.


Ähnliche Beiträge: