26. April 2024

Messe Lauenburg 2024

Was für ein Wochenende! Von Samstag, 20.04. von 12-18 Uhr bis Sonntag, 21.04. von 10-18 Uhr präsentierten sich mehr als 45 Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe sowie etwa 50 Vereine und Organisationen aus Lauenburg und der Region im Schulzentrum der Albinus Gemeinschaftsschule auf dem Hasenberg bei der großen Messe ‚Handel Handwerk Dienstleistung‘ – und wir als Mentoren waren mit einem eigenen Stand dabei, der von unserem Mentor Klaus Kophstahl betreut wurde.

Diese Messe wurde in Zusammenarbeit mit der Ehrenamtsmesse der Stadt durchgeführt – eine frühe Idee, die sich absolut bewährt hat, was man an den hohen Besucherzahlen und dem großen Interesse seitens der Messebesucher an beiden Tagen sehen konnte.

Über ein Jahr hat das WVL-Messeteam an der Vorbereitung gesessen und mit der Stadt Lauenburg sowie den Vertretern von Polizei, Feuerwehr und THW sowie den beiden Hauptsponsoren, der Kreissparkasse Herzogtum-Lauenburg und die Versorgungsbetriebe Elbe, den Event vorbereitet.



Ähnliche Beiträge: