20. April 2020

Wolfgang Bledau gestorben

Wolfgang BledauUnser Kollege Wolfgang Bledau ist am 9. April im Alter von 67 Jahren verstorben.
Gerne erinnern wir uns an die von ihm am 14.10.19 organisierte interessante und informative Führung durch die Räume und Exponate der Marineschule, als wir Mentoren bei ihm in „seinem“ Museum zu Besuch waren. Mit Elan und großer Freude hat er uns die Geschichte des Maritimen Viertels in der Kieler Wik näher gebracht.
Hr. Bledau war noch nicht lange in unserem Verein. Er wurde auf der Mentoren-Mahlzeit am 6.12.17 aufgenommen. Mit Begeisterung hatte er sich auf seine neue Aufgabe gefreut, aufgrund seines Gesundheitszustandes konnte er leider nicht viele Fälle betreuen. Er ist nach längerer Krankheit im UKSH in Kiel verstorben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.



Ähnliche Beiträge: