03. Februar 2014

Regionales Marketing

Marketing für regionale Produkte und Dienstleistungen kann positive Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg haben. Lokale Marken – ob Dachmarken oder Verbünde – verstärken die Identifizierung der Menschen mit ihrem Lebens- und Wirtschaftsraum, schaffen Akzeptanz in der Region und strahlen über die Stadtgrenzen hinaus.
Die Nachfrage nach regional erzeugten Waren ist in den letzten Jahren gestiegen, dabei spielt die Vermarktung eine entscheidende Rolle. Mit ihren Erfahrungen zu diesem Thema möchten Ihnen die Referenten Andreas Vorbeck von „der Holzofenbäcker“ und Michael Fischer von „FISCHTEXT.UND PR.“ zeigen, wie Sie eines der kommenden Wachstumsmärkte für Ihr Unternehmen nutzen können.Vita der Referenten Unternehmenserfolg planen am 18.03.14
Dienstag, 18.3.2014, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Wissenschaftszentrum Kiel, Fraunhofer Str. 13, 24118 Kiel.