Weiterbildung in Dersau

Vom 6. März bis 7. März treffen sich wieder die Mentoren für Unternehmen in Schleswig-Holstein zu ihrer jährlichen Fortbildungsveranstaltung in Leibers Galerie Hotel in Dersau.

Hochkarätige Referenten sorgen für eine breite Vortragspalette .

„Dersau ist Dialog, Weiterbildung und Gestaltung“ sagt die 1. Vorsitzende Dorothee Thomanek.“Unsere zweitägige Veranstaltung dient der Fort- und Weiterbildung, der Kommunikation un der Pflege der Gemeinschaft. Mit wirtschaftlichen und juristischen Themen vertiefen wir unser Wissen, volkswirtschaftliche, soziale und politische Themen verschaffen Weitblick. Vortärge von Mentoren zeigen ihre Kompetenz auf zahlreichen Geschäftsfeldern. Und beim gemütlichen Beisammensein werden Bekanntschaften gefestigt und offene Fragen geklärt. In Dersau wurden bereits viele Pläne und Kooperationen geschmiedet und innovative Ideen geboren“.