Neue Mentoren

Wir begrüßen Hans-Joachim Pelzer und Christian Dela in der Runde der Mentoren S-H.

Herr Pelzer wird seine jahrzehntelangen erfolgreichen Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Coaching, Personalsuche, -entwicklung, -training sowie Unternehmensführung zur Verfügung stellen. Er war mehr als 35 Jahre im Vertrieb,  KAM und  Projektmanagement tätig,  darunter im Direktvertrieb, Objektgeschäft  sowie im mehrstufigen Verkauf – national und international. Hr. Pelzer verfügt über Erfahrung in der Führung von Profit Centern, einer Größe bis zu 120 Mitarbeiter/-innen und einem Umsatz bis zu 50 Millionen Euro und hat Kenntnisse im Umgang mit verschiedensten  Zielgruppen,  wie  Planern, Behörden, Institutionen, Verbänden sowie Handel, Handwerksbetrieben  und Endverbrauchern.

Herr Dela ist allen Kielern als erfolgreicher Einzelhandelsunternehmer mit Möbeln, Küchen, Heimtextilien und Wohnaccessoires bekannt. Sein Unternehmen mit rund 70 Mitarbeitern hat er erfolgreich im Rahmen der Unternehmensnachfolge verkauft. Er wird seine jahrzehntelangen Erfahrungen als Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Unternehmensplanung, Absatzplanung, Einkaufsplanung, Kostenplanung, Betriebsorganisationen weitergeben. Insbesondere steht er auch für Fragen zur  Unternehmensnachfolge, Unternehmensgründung, Unternehmensverkauf zur Verfügung.

Herzliche Willkommen und viel Erfolg!